Kerzenhalter/Räucherstäbchenhalter aus Walnussholz

Beschreibung

Dieses Design haben wir aus beschnittenen und beiseite gelegten Walnussbaumzweigen gemacht; Es scheint zu zeigen, wie viel Reichtum aus einer harten Schale entstehen kann. Obwohl es eines der Designs ist, die die Shell am besten beschreiben; Es offenbart die einzigartige Textur und Haltbarkeit des Walnussbaums.

Produktmerkmale: Alle unsere Produkte sind handgefertigt. Da wir bei unseren Entwürfen versuchen, die natürliche Struktur des Baumes so weit wie möglich nicht zu berühren; Unsere Produkte können einzigartige Risse und Wunden aufweisen. Aufgrund der Einzigartigkeit des gesammelten Baumes; Unsere Produkte sind individuell und einzigartig. Hergestellt aus Walnusszweigen; Für die Politur wurde natürliches Öl verwendet. Neben seiner dekorativen Funktion kann er auch als Kerzenhalter und Räucherstäbchenhalter verwendet werden. Kerzen und Räucherstäbchen sind nicht im Paket enthalten.

Produktabmessungen: Räuchergefäß: 11 x 3 cm, Kerzenhalter: 10 x 11 x 4 cm, Kerzendurchmesser: 2 cm

Produktpflege: Sie können es mit einem leicht feuchten Tuch abwischen. Es sollte weder Feuer noch Wasser ausgesetzt werden. Wenn es starken Chemikalien oder Reinigungsmitteln ausgesetzt wird, kann sich die Oberfläche des Produkts verschlechtern.

Produkt Form

Kerzenhalter/Räucherstäbchenhalter aus Walnussholz

1 auf Lager

$187.50

    • Lieferung in 2 bis 4 Wochen
    • Weltweiter Versand mit DHL Express & Retouren
    • Lokale Designer aus der Welt
    • 30 Tage kostenlose Rückgabe
    • Garantiert sichere und sichere Kaufabwicklung.

      shop pay
    Icon for reviewÜber den Hersteller • Designer

    Kabuk Woodworks wurde 2021 von zwei Naturliebhabern gegründet. Unsere Hauptmaterialien sind: Holzstücke, die von Natur aus ihr Leben beendet haben, wie abgebrochene Äste, abgebrochene oder umgestürzte Baumwurzeln und -stücke. Wir sammeln sie während unserer Rad-, Wander- und Laufrouten in der Natur. Auch kein Ast ist in der Natur eine Verschwendung; Als Kabuk Woodworks legen wir Wert auf die Konzepte Upcycling, Nachhaltigkeit und Zero Waste. Wir berühren keinen Waldbewohner; Fällen Sie keinen Baum und kaufen Sie kein Holz. Außer unseren Fußabdrücken hinterlassen wir keine Spuren in der Natur. Wir formen die gesammelten Holzstücke mit unserer Handarbeit und unserem Wissen; und präsentieren unsere Designs. Aufgrund ihrer Beschaffenheit und Beschaffenheit stellen wir einzigartige, private und handgefertigte Produkte her. Mit lebenslangen und langlebigen Produkten bringen wir die Kraft der Natur nach Hause. Indem wir mit unseren Entwürfen den Geruch, die Textur, die Brüche und die gesamte Lebenserfahrung des Baumes schützen, zeigen wir unseren Respekt gegenüber unserer Natur und bringen den Wald zu Ihnen nach Hause.

    Icon for questionÜber uns

    Lokkals wurde am 11. Januar 2023 von Candaş Çetinkaya in London, England, gegründet. Ziel ist es, die Produkte lokaler und unabhängiger Designer in die ganze Welt zu bringen.

    Unser Ziel ist es, das Vergnügen von Einkaufsliebhabern zu steigern, indem wir einen Boutique-Marktplatzservice anbieten, zur Anerkennung unabhängiger und lokaler Designer beitragen und Designliebhaber von dem Chaos fernhalten, das durch die überfüllten Marken und Produkte auf den bestehenden Marktplätzen entsteht.

    Unser Ziel ist es, kleine lokale Designer einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Lokal unterstützen .

    Versand weltweit per DHL Express.

    Lokkals ist ein Handelsname von Nowshopfun LTD

    Kontakt: +44 7842 060458

    E-Mail: info@lokkals.com

    Physische Adresse: 71-75 Shelton Street Covent Garden, WC2H 9JQ, London, Vereinigtes Königreich

    Firmenregistrierungsnummer: 14584528

    Beschreibung

    Dieses Design haben wir aus beschnittenen und beiseite gelegten Walnussbaumzweigen gemacht; Es scheint zu zeigen, wie viel Reichtum aus einer harten Schale entstehen kann. Obwohl es eines der Designs ist, die die Shell am besten beschreiben; Es offenbart die einzigartige Textur und Haltbarkeit des Walnussbaums.

    Produktmerkmale: Alle unsere Produkte sind handgefertigt. Da wir bei unseren Entwürfen versuchen, die natürliche Struktur des Baumes so weit wie möglich nicht zu berühren; Unsere Produkte können einzigartige Risse und Wunden aufweisen. Aufgrund der Einzigartigkeit des gesammelten Baumes; Unsere Produkte sind individuell und einzigartig. Hergestellt aus Walnusszweigen; Für die Politur wurde natürliches Öl verwendet. Neben seiner dekorativen Funktion kann er auch als Kerzenhalter und Räucherstäbchenhalter verwendet werden. Kerzen und Räucherstäbchen sind nicht im Paket enthalten.

    Produktabmessungen: Räuchergefäß: 11 x 3 cm, Kerzenhalter: 10 x 11 x 4 cm, Kerzendurchmesser: 2 cm

    Produktpflege: Sie können es mit einem leicht feuchten Tuch abwischen. Es sollte weder Feuer noch Wasser ausgesetzt werden. Wenn es starken Chemikalien oder Reinigungsmitteln ausgesetzt wird, kann sich die Oberfläche des Produkts verschlechtern.

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto erstellen

Walnut Candle Holder/Incense Holder

Description

This design we made from pruned and set aside walnut tree branches; It seems to show how much wealth can emerge from a hard shell. Although it is one of the designs that best describes the Shell; It reveals the unique texture and durability of the walnut tree.

Product Features: All our products are handmade. Since we try not to touch the natural structure of the tree as much as possible in our designs; Our products may have unique cracks and wounds. Due to the unique nature of the collected tree; Our products are personalized and unique. Made from walnut tree branches; Natural oil was used in its polish. In addition to its decorative feature, it can be used as a candle holder and incense holder. Candles and incense are not included in the package.

Product Dimensions: Incense Burner: 11*3cm, Candle Holder: 10*11*4cm, Candle Diameter: 2cm

Product Care: You can wipe it with a slightly damp cloth. It should not be exposed to fire or water. If exposed to intense chemicals or detergents, the product's finish may deteriorate.

Product form

Walnut Candle Holder/Incense Holder

1 in stock

$187.50

    • Delivery in 1 - 4 Weeks
    • Worldwide Shipping with DHL Express
    • Local Designers from the World
    • Return Within 14 Days
    • Guaranteed secure & safe checkout.

      shop pay
    Icon for reviewAbout The Maker • Designer

    Kabuk Woodworks is established by two nature lovers in 2021. Our main materials are: Wood pieces which have completed their lives by their nature like broken branches, ruptured or fallen tree roots and pieces. We collect them during our cycling, hiking and running routes in nature. Even no branch is a waste in nature; as Kabuk Woodworks, we highlight the concepts of upcycling, sustainability and zero waste. We don’t touch any forest habitant; don’t cut any tree and don’t buy any wood. We don’t leave a trace in nature except our foot prints. We shape the collected wood pieces with our handcraft and knowledge; and present our designs. By their nature and texture, we produce unique, private and handmade products. We carry the power of nature to home by lifelong and durable products. At our designs, by protecting the tree’s smell, texture, fractures and all its life experience we present our respect to our nature and bring forest to your home.

    Icon for questionAbout Us

    Lokkals was established on January 11, 2023 by Candaş Çetinkaya in London, England. Its aim is to bring the products of local and independent designers to the whole world.

    Our aim is to increase the pleasure of shopping lovers by providing a boutique marketplace service, contributing to the recognition of independent and local designers, and keeping design lovers away from the chaos created by the crowded brands and products in the existing marketplaces.

    We aim to bring small local designers to a larger audience. Support local.

    Ships worldwide by DHL Express.

    Lokkals is a trading name of Nowshopfun LTD

    Contact: +44 7842 060458

    Email: info@lokkals.com

    Physical address: 71-75 Shelton Street Covent Garden, WC2H 9JQ, London, United Kingdom

    Company Registration Number: 14584528

    Description

    This design we made from pruned and set aside walnut tree branches; It seems to show how much wealth can emerge from a hard shell. Although it is one of the designs that best describes the Shell; It reveals the unique texture and durability of the walnut tree.

    Product Features: All our products are handmade. Since we try not to touch the natural structure of the tree as much as possible in our designs; Our products may have unique cracks and wounds. Due to the unique nature of the collected tree; Our products are personalized and unique. Made from walnut tree branches; Natural oil was used in its polish. In addition to its decorative feature, it can be used as a candle holder and incense holder. Candles and incense are not included in the package.

    Product Dimensions: Incense Burner: 11*3cm, Candle Holder: 10*11*4cm, Candle Diameter: 2cm

    Product Care: You can wipe it with a slightly damp cloth. It should not be exposed to fire or water. If exposed to intense chemicals or detergents, the product's finish may deteriorate.

    Login

    Forgot your password?

    Don't have an account yet?
    Create account