Dim Lighting Design

Dim Lighting ist eine Beleuchtungsmarke, die in ihrer Werkstatt in Şişhane innovative Designs herstellt. Kunsthandwerk und lokal hergestellte Materialien sorgen dafür, dass die Marke höchste Qualitätsstandards erreicht, indem sie mit der Meisterschaft der Handwerker kombiniert werden.

Dim Lighting bietet moderne und warme Lichtlösungen und bietet unseren Kunden nicht nur Licht, sondern auch Atmosphäre.


Gedimmtes Lichtdesign

  • Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung

    Dim Lighting Design Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung

    2 auf Lager

    Material: Marmor, Beschichtung auf Metall, organische Farbe auf Glas Produktabmessungen: Höhe: 45 cm x Breite: 35 cm x Länge: 35 cm Gewicht: 7 kg. Metallfarbe: Honig Farbe der Glaskugel: Transparent Pflege- und Nutzungsempfehlungen: Nach der Reinigung mit einem feuchten Tuch können Sie es durch Trocknen mit einem trockenen Tuch reinigen. Verwenden Sie keine chemischen Reinigungsmittel.

    2 auf Lager

    $525.00

  • Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung

    Dim Lighting Design Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung

    2 auf Lager

    Material: Marmor, Beschichtung auf Metall, organische Farbe auf Glas Produktabmessungen: Höhe: 45 cm x Breite: 35 cm x Länge: 35 cm Gewicht: 7 kg. Metallfarbe: Getrommeltes Messing Farbe der Glaskugel: Geräuchert Pflege- und Nutzungsempfehlungen: Nach der Reinigung mit einem feuchten Tuch können Sie es durch Trocknen mit einem trockenen Tuch reinigen. Verwenden Sie keine chemischen Reinigungsmittel.

    2 auf Lager

    $525.00

  • letzter Vorrat Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung

    Dim Lighting Design Bubble Lamp Soft Desktop-Beleuchtung

    1 auf Lager

    Material: Marmor, Beschichtung auf Metall, organische Farbe auf Glas Produktabmessungen: Höhe: 45 cm x Breite: 35 cm x Länge: 35 cm Gewicht: 7 kg. Metallfarbe: Honig Glaskugelfarbe: Blau, Rosa, Grün Pflege- und Nutzungsempfehlungen: Nach der Reinigung mit einem feuchten Tuch können Sie es durch Trocknen mit einem trockenen Tuch reinigen. Verwenden Sie keine chemischen Reinigungsmittel.

    1 auf Lager

    $525.00

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Dim Lighting Design

Dim Lighting is a lighting brand that produces innovative designs in its workshop in Şişhane. Handcrafts and locally produced materials ensure that the brand achieves the highest quality standards by blending it with the mastery of artisans.

Dim Lighting offers modern and warm lighting solutions and offers our customers not only light but also atmosphere.


Dim Lighting Design

  • Bubble Lamp Soft Desktop Lighting Bubble Lamp Soft Desktop Lighting

    Dim Lighting Design Bubble Lamp Soft Desktop Lighting

    2 in stock

    Material: Marble, Coating on metal, Organic paint on glass Product Dimensions: Height: 45 cm x Width: 35 cm x Length: 35 cm Weight: 7 kg. Metal Color: Honey Glass Ball Color: Transparent Care and Usage Suggestions: After cleaning with a damp cloth, you can clean it by drying it with a dry cloth. Do not use chemical detergents.

    2 in stock

    $525.00

  • Bubble Lamp Soft Desktop Lighting Bubble Lamp Soft Desktop Lighting

    Dim Lighting Design Bubble Lamp Soft Desktop Lighting

    2 in stock

    Material: Marble, Coating on metal, Organic paint on glass Product Dimensions: Height: 45 cm x Width: 35 cm x Length: 35 cm Weight: 7 kg. Metal Color: Tumbled Brass Glass Ball Color: Smoked Care and Usage Suggestions: After cleaning with a damp cloth, you can clean it by drying it with a dry cloth. Do not use chemical detergents.

    2 in stock

    $525.00

  • Last stock! Bubble Lamp Soft Desktop Lighting Bubble Lamp Soft Desktop Lighting

    Dim Lighting Design Bubble Lamp Soft Desktop Lighting

    1 in stock

    Material: Marble, Coating on metal, Organic paint on glass Product Dimensions: Height: 45 cm x Width: 35 cm x Length: 35 cm Weight: 7 kg. Metal Color: Honey Glass Ball Color: Blue, pink, green Care and Usage Suggestions: After cleaning with a damp cloth, you can clean it by drying it with a dry cloth. Do not use chemical detergents.

    1 in stock

    $525.00

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account