Frauen

  • Übergroßer Ninjalien-Kimono Übergroßer Ninjalien-Kimono

    Blkhole Übergroßer Ninjalien-Kimono

    Produktmerkmale: Schwarzer und marineblauer, übergroßer Kimono mit Tarnmuster Wasserdichter Regenmantelstoff Reflektor am Hals, schwarzer Foliendruck auf der Brust Unisex-Design Wenn Sie möchten, dass es locker sitzt, weil es übergroß ist, wählen Sie bitte 2 Größen, andernfalls wählen Sie bitte Ihre eigene Größe. Größe 1 (Größe SM) Größe 2 (L-XL-Größe) Material: 100 % wasserdichtes PE Größe der Schaufensterpuppe : Alina Größe 1, Ali Größe 2 Pflege- und Nutzungsempfehlungen: Maschinenwaschbar bei maximal 30 °C. Es wird kein Bleichmittel oder Bleichmittel verwendet. Bei niedriger Temperatur bügeln. Es kann nicht im Trockner getrocknet werden. Für die chemische Reinigung dürfen nur Lösungsmittel auf Erdölbasis verwendet werden.

    $55.99

  • ORKİDE KOLYE-Milou Jewelry-nowshopfun ORKİDE KOLYE-Milou Jewelry-nowshopfun

    Milou Jewelry ORCHIDEEN-HALSKETTE

    3 auf Lager

    Material: Bronze, 22 Karat vergoldetes Email Produktabmessungen: Höhe: 4,5 cm Breite: 4 cm  Kettenlänge: 50 cm Pflege- und Nutzungsmerkmale: Von Parfümen und Chemikalien fernhalten. Bewahren Sie es bei Nichtgebrauch in der Verpackung auf.

    3 auf Lager

    $112.00

  • Orion Unisex Kolye-Merlon-nowshopfun Orion Unisex Kolye-Merlon-nowshopfun

    Merlon Orion Unisex-Halskette

    Fühlen Sie sich frei, Ihren Unterschied mit Orion zu zeigen. Erregen Sie Aufmerksamkeit mit der einzigartigen Harmonie von Beton und 925er Sterlingsilber. Die Silberteile an beiden Enden und der gesamte Betonteil wurden von Hand gefertigt. Aufgrund der Beschaffenheit des Betons machen die darin zufällig vorhandenen Lufträume jede Orion-Halskette zu einem Unikat. Produktabmessungen Größe: 7 mm Ø x 42,5 mm / 8 mm Ø x 42,5 mm Gewicht: 5,1 g / 6,9 g Kettenlänge: 60 cm, 70 cm Die Kettenlänge im Bild beträgt 60cm. Materialien : Silber, Beton Hinweis: Es ist zu beachten, dass alle Produkte handgefertigt sind und daher geringfügige Abweichungen auftreten können.

    $31.92

  • Rabatt -49% Kadife Desenli Gömlekli Pijama Takımı-Mita Concept-nowshopfun Kadife Desenli Gömlekli Pijama Takımı-Mita Concept-nowshopfun

    Mita Concept Samtgemustertes Hemd-Pyjama-Set

    11 auf Lager

    Samthemd-Pyjama-Set Es zeichnet sich durch seine bequeme und elegante Textur aus, die sich auch für den Heimgebrauch eignet. Stoff: 60 % Polyester, 30 % Seide, 10 % Elastan Pflege- und Verwendungsempfehlungen : Waschen Sie die Produkte in 30-Grad-Wasser, ohne sie auszuwringen, im Seiden- und Feinwaschprogramm und bügeln Sie sie auf der Rückseite des Produkts. Das Produkt wird sorgfältig verpackt und in einer mit Pelura umwickelten Mita-Box geliefert.

    11 auf Lager

    $312.50$160.00

  • PERA-STEIN-SILBERRING PERA-STEIN-SILBERRING

    Pia & Co. PERA-STEIN-SILBERRING

    6 auf Lager

    Produktmerkmale: Verstellbarer Silberring aus 925er Sterlingsilber in Goldfarbe mit vergoldetem Zirkonstein Nutzungs- und Wartungsempfehlungen: Es wird empfohlen, das Produkt an einem sauberen und trockenen Ort aufzubewahren, damit es nicht mit anderen Produkten in Kontakt kommt. Zur Reinigung des Produkts sollten ausschließlich Reinigungstücher für Silber und Schmuck verwendet werden. Um die Produkte nicht zu beschädigen, sollten sie nicht mit Substanzen wie Parfüm, Creme, Eau de Cologne oder Bleichmittel in Kontakt kommen. Es wird empfohlen, den Kontakt der Produkte mit Dusch-, Meer- und Poolwasser zu vermeiden.

    6 auf Lager

    $110.00

  • Casey Telefon Çantası-Otrera-nowshopfun Casey Telefon Çantası-Otrera-nowshopfun

    Otrera Casey Handytasche

    9 auf Lager

    Material: 100 % Leder, goldfarbene Kette. Produktmerkmale: Magnetische Clipkappe, hochwertiger Magnetclip, goldfarbene Kette. Produktgröße: Breite (Basis): 11 cm x Höhe: 18 cm x Tiefe: 7,5 cm Kettenlänge : 139 cm Pflege- und Anwendungsempfehlung: Bitte bewahren Sie das Produkt in einem speziellen Stoffbeutel auf. Die Lederteile können Sie mit einem feuchten Tuch abwischen. Wenn ölhaltige Flecken auftreten, suchen Sie professionelle Hilfe auf. Vor übermäßigem Wasser, Feuchtigkeit und Hitze schützen. Hinweis: Der Preis gilt für 1 Casey Phone Bag in der gewählten Farbe.

    9 auf Lager

    $316.00

  • KHILIOS El Çantası Audrey Yeşil Mini Deri El Çantası KHILIOS El Çantası Audrey Yeşil Mini Deri El Çantası

    Khilios Audrey Green Mini-Handtasche aus Leder

    4 auf Lager

    Mit seinem außergewöhnlichen und modernen Stil ist Audrey handgefertigt aus 100 % Flotter-Kalbsleder. Produktmerkmale: Rahmengenähtes Innenetikett. Abwischbares Innenfutter aus Baumwollmischung, passend zur Farbe des Leders. Portemonnaie, Handy, Ladegerät etc. eignen sich zum einfachen Mitnehmen. Ein Staubbeutel ist vorhanden. Material: 100 % Flotter-Kalbsleder Produktabmessungen: Breite: 10,5 cm Höhe: 24 cm Höhe: 16 cm

    4 auf Lager

    $360.00

  • letzter Vorrat Quebec, Canada %100 İpek Fular-To's-nowshopfun Quebec, Canada %100 İpek Fular-To's-nowshopfun

    To's Quebec, Kanada 100 % Seidenschal

    1 auf Lager

    Sammlung magischer Städte Wenn Sie ganz Sie selbst sind, ist To's mit seinen Produkten aus 100 % Seide immer bereit, Ihr Reisebegleiter zu sein. Produktmerkmale: Reflektieren Sie Ihre Lieblingsfarben nach Ihren Wünschen mit der weichen und glänzenden Textur dieses Schals! Fühlen Sie den Seidenschal, eines der zeitlosesten Stücke, mit To's Privileg. Hergestellt im Digitaldruckverfahren. Muster sind speziell für To's konzipiert. Material: 100 % Seide Produktabmessungen: 65 x 65 cm Pflege- und Verwendungshinweise: Das Produkt kann bei 30 °C im Trockenreinigungs- und/oder Handwaschprogramm Ihrer Maschine gewaschen werden.

    1 auf Lager

    $107.00

  • Litya Earrings-Maja Jewels-nowshopfun Litya Earrings-Maja Jewels-nowshopfun

    Maja Jewels Litya Ohrringe

    10 auf Lager

    Material: 14 Karat vergoldet, das Material ist Messing, der Stift, der das Ohr berührt, ist 925er Sterlingsilber. Produktabmessungen: Länge: 10,5 cm, Breite: 2,5 cm Produktmerkmale: Es hat eine leicht strukturierte Oberfläche. Der Teil, der mit dem Ohr in Kontakt kommt, besteht aus 925er Sterlingsilber und ist antiallergisch. Es ist Licht. Es wird in Handarbeit hergestellt. Pflege- und Anwendungsempfehlungen: Bewahren Sie es nach Gebrauch in einer geschlossenen Schachtel oder Tüte auf, um seinen Glanz lange zu bewahren. Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser und Parfüm. Es ist nicht für den Einsatz beim Betreten des Meeres geeignet.

    10 auf Lager

    $68.00

  • Mercury Earrings-Maja Jewels-nowshopfun Mercury Earrings-Maja Jewels-nowshopfun

    Maja Jewels Merkur-Ohrringe

    5 auf Lager

    Material: 14 Karat vergoldet, Material ist Messing, natürliche Perle, Ohrringstifte sind aus 925er Sterlingsilber. Produktabmessungen: Länge: 6,5 cm x Breite: 2,5 cm Produktmerkmale: Es hat eine leicht strukturierte Oberfläche. Es wird in Handarbeit hergestellt. Pflege- und Anwendungsempfehlungen: Vermeiden Sie den Kontakt mit Wasser und Parfüm, um den Glanz lange zu erhalten. Nach Gebrauch in einer geschlossenen Box oder Tasche aufbewahren, damit es nicht mit anderen Produkten in Berührung kommt.

    5 auf Lager

    $65.60

  • KHILIOS El Çantası Tina Mavi Deri El Çantası & Omuz Çantası KHILIOS El Çantası Tina Mavi Deri El Çantası & Omuz Çantası

    Khilios Tina Blaue Lederhandtasche und Umhängetasche

    4 auf Lager

    Die selbstbewussteste und nützlichste Tasche der Wintersaison 2023 mit ihrer weichen Textur und den leuchtenden Farben. Mit drei verschiedenen Stufeneinstellungen lässt es sich problemlos auf der Schulter oder in der Hand verwenden. Produktmerkmale: Verstellbarer dreistufiger Riemen, geeignet für Hand- oder Schultergebrauch Hellgoldenes Metallaccessoire / Schwarzmetallic-Accessoire Staubbeutel vorhanden Im Inneren befindet sich eine tiefe Ledertasche. Material: Leder Produktabmessungen: Breite: 8 cm Höhe: 30 cm Höhe (Mittelkörper): 17 cm Ledergewicht: 360 g / Pelzgewicht: 350 g

    4 auf Lager

    $320.00

  • SVDRS Nakışlı Unisex Hırka Kahverengi-Sevdrus-nowshopfun SVDRS Nakışlı Unisex Hırka Kahverengi-Sevdrus-nowshopfun

    Sevdrus SVDRS Bestickter Unisex-Cardigan, Braun

    4 auf Lager

    Produktmerkmale und Design: Die All Eyes On Us 23'-Kollektion bietet Ihnen Unisex- und Oversize-Muster für alle Produkte. Alle Designs gehören Sevdrus und wurden speziell für die Kollektion entworfen. Die zur Kollektion gehörenden Produkte werden in begrenzter Stückzahl hergestellt. Die Designs werden auf dem Produkt in Sticktechnik gestickt dargestellt. Genießen Sie die Kollektion, die Eleganz und Komfort vereint, in Ihrem täglichen Leben und an Ihren besonderen Tagen. Stoff und technische Eigenschaften: In der Türkei gestrickt. 15 % Baumwolle, 25 % Polyester, 3 % Acryl, 30 % AF (365 g) Langarm-Cardigan mit V-Ausschnitt, Knopfverschluss und Stickereidetail auf der Rückseite. Sticktechnik: „SVDRS“ auf dem hinteren Kragen und „S“-Logo auf der Brust sind mit Sticktechnik gestickt. Waschanleitung: Es kann bei 3 0 Grad gewaschen werden. Mit ähnlichen Farben waschen. Eine Trocknung wird nicht angewendet. Da die Motive mit der Sticktechnik aufgebracht werden, ist die Lebensdauer des Produkts lang. Größenmerkmale: Das Produkt ist als Standard-Übergröße, Einheitsgröße und bequemer Schnitt konzipiert. Größe Größe Büste S/M 69cm 59cm L/XL 72cm 64cm Maße des weiblichen Models: (SM) Größe 1,80 cm Taille: 60 cm Brustumfang: 80 cm Abmessungen des männlichen Models: (L-XL) Höhe 1,88 cm Taille: 83 cm Brustumfang: 100 cm Hergestellt in der Türkei

    4 auf Lager

    $343.99

  • Jasmine Hobo Tabac Umhängetasche Jasmine Hobo Tabac Umhängetasche

    Atelier Galin Jasmine Hobo Tabac Umhängetasche

    10 auf Lager

    Der Jasmin hat in allen Kulturen eine tiefe Bedeutung und symbolisiert göttliche Liebe und Reinheit der Seele. Es ist auch der Spitzname der Mutter der Gründerin, der für Atelier Galin einen immensen sentimentalen Wert hat. ✓ Vollständig handgefertigt von unseren Kunsthandwerkern in unserem Istanbuler Atelier. ✓ %100 echtes importiertes Leder und Wildleder. ✓ Maße: 28 cm Basis – 7 cm Breite – 18 cm Höhe ✓ Geprägtes Atelier Galin-Etikett aus 100 % Leder innen. ✓ Schultergurt mit starken Druckknöpfen, der über der Schulter oder als Umhängetasche getragen werden kann, vier verschiedene Längen. ✓ Die Druckknöpfe sind in Mantelqualität des Luxussegments und mit Logoprägung versehen. ✓ %100 handbemalte Kanten ✓ Reißverschluss oben mit Ledergriff. ✓ Gefüttert mit %100 Baumwollfutter. ✓ Offene Ledertasche und Reißverschlusstasche, passend für alle iPhone-Modelle. ✓ Staubbeutel aus 100 % Leinen im Lieferumfang enthalten. ✓ Hellgoldene Hardware.

    10 auf Lager

    $275.00

  • Rabatt -41%letzter Vorrat Leopar Kimono-Pamuk-Belle Áme-nowshopfun Leopar Kimono-Pamuk-Belle Áme-nowshopfun

    Belle Áme Leoparden-Kimono aus Baumwolle

    1 auf Lager

    Unsere Kollektion macht auf die Notwendigkeit aufmerksam, im Einklang mit der Natur zu bleiben und ist von verschiedenen Tierarten inspiriert. Es wird in begrenzten Mengen im Digitaldruck auf Baumwollstoff hergestellt. Material: 100 % Baumwolle Größeninformationen: Es handelt sich um eine Standardgröße. Geeignet für Größe S/M. Pflege- und Anwendungsempfehlungen: Bei 30 Grad waschen. Nicht heiß bügeln. Benutzen Sie keine Bleiche. Das Produkt kann getrocknet werden, indem es flach auf einer horizontalen Fläche ausgebreitet wird. Das Trocknen im Schatten sollte bevorzugt werden.

    1 auf Lager

    $81.25$48.00

  • letzter Vorrat Dipinto Kırmızı Gold Kaplama Tasma-Kolye-Kimi Atelier-NowShopFun Dipinto Kırmızı Gold Kaplama Tasma-Kolye-Kimi Atelier-NowShopFun

    Kimi Atelier Dipinto Red Gold Plated Collar

    1 auf Lager

    Dipinto Red Gold Plated Collar is a member of the Kimi Atelier Dipinto Collection. It was produced in a single piece using contemporary and traditional jewelery techniques. It is completely handmade. Material: Colored on brass material with gold plating and surface treatment techniques. Product Dimensions: 14x12x3 cm Product Diameter: 2.5 mm Care and Usage Recommendations: In order for the accessory to have a long life, contact with chemicals such as perfumes and creams should be avoided. It should be stored in a closed box in a moisture-free room. Note: Since the product is hand painted, there may be color and texture differences on the surface.

    1 auf Lager

    $85.00

  • Be Mine Design Fular Düşen Melekler Siyah İpek İnce Fular

    Be Mine Design Fallen Angels Schwarzer dünner Seidenschal

    2 auf Lager

    Gefallene Engel bringen uns wunderschöne Energien vom Himmel! Diese Serie ist von himmlischen Geschichten und Mythologie als Illustrationen inspiriert. Es wird durch Drucken auf Seidenstoff hergestellt. Sie können dieses Produkt am Hals, als Haarschmuck, am Handgelenk oder an der Tasche tragen und es als Talisman-Accessoire verwenden, um Ihre Energie zu steigern. Größe: 100 x 5 cm

    2 auf Lager

    $28.00

  • Juliet Kolye-Kolye-Lavanta Jewelry-NowShopFun Julia-Halskette

    Lavanta Jewelry Julia-Halskette

    2 auf Lager

    Herzförmiger farbiger Zirkonstein 1 Mikron plattierte Halskette auf Messing Aufgrund der Beschaffenheit des Edelsteins kann es zu geringfügigen Abweichungen in der Steinfarbe und den Details kommen. Produktgröße: Höhe 1 cm x Breite 1 cm x Länge 45 cm Wartung: Wir empfehlen Ihnen, die Produkte bei Nichtgebrauch in ihrer Verpackung aufzubewahren und den Kontakt mit Seife, Parfüm und anderen Chemikalien zu vermeiden.

    2 auf Lager

    $52.00

  • CARETTA KÜPE-Milou Jewelry-nowshopfun CARETTA KÜPE-Milou Jewelry-nowshopfun

    Milou Jewelry CARETTA-OHRRINGE

    9 auf Lager

    Material: Bronze, 22 Karat vergoldet, Emaille Produktmerkmale: Die Rückseite des Ohrrings ist mit Nieten besetzt. Produktabmessungen: Höhe: 2,5 cm Breite: 3 cm Pflege- und Nutzungsmerkmale: Von Parfümen und Chemikalien fernhalten. Sie haben das Produkt bei Nichtgebrauch in der Verpackung aufbewahrt.

    9 auf Lager

    $96.00

  • Grace İnci Küpe-Ecru ATELIER-nowshopfun Grace İnci Küpe-Ecru ATELIER-nowshopfun

    Ecru Atelier Grace Perlenohrringe

    4 auf Lager

    Material: Es werden vergoldetes Material auf Messing und echte Süßwasserperlen verwendet. Pflege- und Anwendungshinweise: Es wird empfohlen, die Produkte von Wasser, Creme, Parfüm und allen chemischen Produkten fernzuhalten.

    4 auf Lager

    $40.00

  • letzter Vorrat YAĞMUR DAMLASI KOLYE-Birol Design-nowshopfun

    Birol Design REGENTROPFEN-HALSKETTE

    1 auf Lager

    Machen Sie einen Unterschied mit der Energie, die das hundert Jahre alte Gewand ausstrahlt, während aneinandergereihte Formen wie Regentropfen harmonisch von Ihrem Hals fließen. Steigern Sie Ihr Selbstvertrauen mit seiner majestätischen Haltung. Das passt zu einer Kaftan-Frau. Material: Mikronvergoldeter Draht und schwarzer Polymerton. Goldfaden ist in den Fimo eingebettet. Es wurde eine schwarze Kugel-Kugel-Kette verwendet. Die schwarze Kugel-Kugel-Kette verfügt über ein einfaches Schloss. Produktabmessungen: Größe des größten Tropfens: ca. 6 x 4 cm Länge der Halskette: 86 cm Pflege- und Anwendungsempfehlungen: Eine Mikron-Vergoldung ist immer eine viel bessere Lösung als das Eintauchen in Goldwasser. Während die in Goldwasser getauchten Materialien mit der Zeit ihre Farbe verlieren, verdunkelt sich die Mikron-Beschichtung nicht, da sie aus 01 Mikron echtem Gold besteht. Es wird empfohlen, die Tropfen in einer Schmuckschatulle aufzubewahren, um ihre Form zu bewahren. Auch auf Reisen sollte es in einer Box mitgeführt werden. Hinweis: Da jedes Stück von Hand gefertigt wird, sind keine zwei genau gleich. Es kann zu geringfügigen Abweichungen kommen.

    1 auf Lager

    $288.00

  • ARIANA BESTEPE Elbise Lucia Elbise ARIANA BESTEPE Elbise Lucia Elbise

    Ariana Beştepe Lucia-Kleid

    4 auf Lager

    Farbe : Khaki Material: 100 % Baumwolle Modellgröße: 83-62-93 cm / Höhe: 175 cm Größe des Modells: S

    4 auf Lager

    $118.80

  • letzter Vorrat Zebra Uzun Kimono-Belle Áme-nowshopfun Zebra Uzun Kimono-Belle Áme-nowshopfun

    Belle Áme Langer Zebra-Kimono

    1 auf Lager

    Es wird in begrenzten Mengen im Digitaldruck auf Baumwollstoff hergestellt. Material: 100 % Baumwolle Größeninformationen: Es handelt sich um eine Standardgröße. Geeignet für Größe S/M. Pflege- und Anwendungsempfehlungen: Bei 30 Grad waschen. Nicht heiß bügeln. Benutzen Sie keine Bleiche. Das Produkt kann getrocknet werden, indem es flach auf einer horizontalen Fläche ausgebreitet wird. Das Trocknen im Schatten sollte bevorzugt werden.

    1 auf Lager

    $96.00

  • YAĞMUR DAMLASI KÜPE-Birol Design-nowshopfun YAĞMUR DAMLASI KÜPE-Birol Design-nowshopfun

    Birol Design REGENTROPFEN-OHRRINGE

    3 auf Lager

    Die „Tropfenohrringe“, die wie Regentropfen aus Ihren Ohren fließen, verleihen der Eleganz Ihres Halses Ästhetik und die großartige Verbindung von Altem und Neuem wird in wunderbarer Harmonie verkörpert. Die Wahl selbstbewusster Kaftan-Frauen mit ihrer selbstbewussten Haltung. Material: Mikron vergoldeter Ohrring, mikron vergoldeter Draht, schwarze Kugelkette, in Goldfaden eingebetteter Polymerton. Produktabmessungen: Länge: ca. 7,5 cm x Breite: 4 cm Pflege- und Anwendungsempfehlungen: Eine Mikron-Vergoldung ist immer eine viel bessere Lösung als das Eintauchen in Goldwasser. Während die in Goldwasser getauchten Materialien mit der Zeit ihre Farbe verlieren, verdunkelt sich die Mikron-Beschichtung nicht, da sie aus 01 Mikron echtem Gold besteht.

    3 auf Lager

    $100.00

  • ASTADO STONE EARCUFF SILBER OHRRINGE ASTADO STONE EARCUFF SILBER OHRRINGE

    Pia & Co. ASTADO STONE EARCUFF SILBER OHRRINGE

    4 auf Lager

    Produktmerkmale Ohrhänger aus 925er-Sterlingsilber in roségoldener Farbe mit vergoldeten Zirkonsteinen und detaillierten, baumelnden silbernen Ohrklemmen Nutzungs- und Wartungsempfehlungen: Es wird empfohlen, das Produkt an einem sauberen und trockenen Ort aufzubewahren, damit es nicht mit anderen Produkten in Kontakt kommt. Zur Reinigung des Produkts sollten ausschließlich Reinigungstücher für Silber und Schmuck verwendet werden. Um die Produkte nicht zu beschädigen, sollten sie nicht mit Substanzen wie Parfüm, Creme, Eau de Cologne oder Bleichmittel in Kontakt kommen. Es wird empfohlen, den Kontakt der Produkte mit Dusch-, Meer- und Poolwasser zu vermeiden.

    4 auf Lager

    $110.00


Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

Women

  • Ninjalien Oversized Kimono Ninjalien Oversized Kimono

    Blkhole Ninjalien Oversized Kimono

    Product features: Black and navy blue camouflage print oversized kimono Waterproof, raincoat fabric Reflector on the neck, black foil print on the chest unisex design If you want it to be loose because it is oversized, please choose 2 sizes, otherwise please choose your own size. Size 1 (size SM) Size 2 (L-XL size) Material: 100% waterproof pes Size on Mannequin : Alina size 1, Ali size 2 Care and Usage Recommendations: Machine washable at maximum 30°C. No bleach or bleach is used. Iron at low temperature. It cannot be dried in the dryer. Only petroleum-based solvents can be used for dry cleaning.

    $55.99

  • ORKİDE KOLYE-Milou Jewelry-nowshopfun ORKİDE KOLYE-Milou Jewelry-nowshopfun

    Milou Jewelry ORCHID NECKLACE

    3 in stock

    Material: Bronze, 22k gold-plated enamel Product Dimensions: Height: 4.5 cm Width: 4 cm  Chain Length: 50 cm Care and Use Features: Keep away from perfumes and chemicals. If not in use, keep it in its box.

    3 in stock

    $112.00

  • Orion Unisex Kolye-Merlon-nowshopfun Orion Unisex Kolye-Merlon-nowshopfun

    Merlon Orion Unisex Necklace

    Feel free to show your difference with Orion. Attract attention with the unique harmony of concrete and 925 sterling silver. The silver parts at both ends and the entire concrete part were hand-made. Due to the nature of the concrete, the air spaces that are randomly found in it make each Orion necklace unique. Product Dimensions Size: 7mm Ø x 42.5mm / 8mm Ø x 42.5mm Weight: 5.1g / 6.9g Chain length: 60cm, 70cm The chain length in the picture is 60cm. Materials : Silver, concrete Note: It should be noted that all products are handmade, so there will be slight variations between each.

    $31.92

  • Sale -49% Kadife Desenli Gömlekli Pijama Takımı-Mita Concept-nowshopfun Kadife Desenli Gömlekli Pijama Takımı-Mita Concept-nowshopfun

    Mita Concept Velvet Patterned Shirt Pajamas Set

    11 in stock

    Velvet Shirt Pajamas Set It stands out with its comfortable and elegant texture suitable for home wear. Fabric: 60% Polyester 30% Silk 10% Elastane Care and Usage Suggestions : Wash the products in 30 degrees water, without wringing, in a silk & delicate washing program and iron on the reverse side of the product. The product is carefully packed and delivered in a Mita box, wrapped in pelura.

    11 in stock

    $312.50$160.00

  • PERA STONE SILVER RING PERA STONE SILVER RING

    Pia & Co. PERA STONE SILVER RING

    6 in stock

    Product features: 925 sterling silver gold color, adjustable silver ring with gold plated zircon stone Usage and Maintenance Recommendations: It is recommended to store the product in a clean and dry area so that it does not come into contact with different products. When cleaning the product, only cleaning cloths used for silver and jewelry should be used. In order not to damage the products, it should not be contacted with substances such as perfume, cream, cologne, bleach. It is recommended to avoid contact of the products with shower, sea and pool water.

    6 in stock

    $110.00

  • Casey Telefon Çantası-Otrera-nowshopfun Casey Telefon Çantası-Otrera-nowshopfun

    Otrera Casey Phone Bag

    9 in stock

    Material: 100% Leather, gold color chain. Product Features: Magnetic clip cap, high quality magnetic clip, gold color chain. Product Size: Width (base): 11 cm x Height: 18 cm x Depth: 7.5 cm Chain Length : 139 cm Care and Usage Recommendations: Please keep the product in a special cloth bag. You can wipe the leather parts with a damp cloth. If oil-based stains occur, seek professional help. Protect from excessive water, moisture and heat. Note: The price is valid for 1 Casey Phone Bag in the selected colour. 

    9 in stock

    $316.00

  • KHILIOS El Çantası Audrey Yeşil Mini Deri El Çantası KHILIOS El Çantası Audrey Yeşil Mini Deri El Çantası

    Khilios Audrey Green Mini Leather Hand Bag

    4 in stock

    With its extraordinary and modern style, Audrey is handcrafted from 100% flotter calf leather. Product features: Frame-stitched inner label. Wipeable cotton blend inner lining that matches the color of the leather. Wallet, mobile phone, charger, etc. are suitable for carrying with you easily. A dust bag is available. Material: 100% flotter calfskin Product Dimensions: Width: 10.5 cm Height: 24 cm Height: 16cm

    4 in stock

    $360.00

  • Last stock! Quebec, Canada %100 İpek Fular-To's-nowshopfun Quebec, Canada %100 İpek Fular-To's-nowshopfun

    To's Quebec, Canada 100% Silk Scarf

    1 in stock

    Magical Cities Collection When you are the most "you", To's is always ready to be your travel companion with its 100% silk products. Product features: Reflect your favorite colors as you wish with the soft and shiny texture of this scarf! Feel the silk scarf, one of the most timeless pieces, with To's privilege. Produced using digital printing technique. Patterns are specially designed for To's. Material: 100% Silk Product Dimensions: 65 x 65 cm Care and Usage Suggestions: The product can be washed at 30C with dry cleaning and/or hand washing program of your machine.

    1 in stock

    $107.00

  • Litya Earrings-Maja Jewels-nowshopfun Litya Earrings-Maja Jewels-nowshopfun

    Maja Jewels Litya Earrings

    10 in stock

    Material: 14k gold plated, the material is brass, the pin that contacts the ear is 925 sterling silver. Product Dimensions: Length: 10.5cm Width: 2.5cm Product features: It has a slightly textured surface. The part that comes into contact with the ear is 925 sterling silver and is anti-allergic. It is light. It is produced by handwork. Care and Usage Recommendations: Keep it in a closed box or bag after use to preserve its shine for a long time. Avoid contact with water and perfume. It is not suitable for use while entering the sea.

    10 in stock

    $68.00

  • Mercury Earrings-Maja Jewels-nowshopfun Mercury Earrings-Maja Jewels-nowshopfun

    Maja Jewels Mercury Earrings

    5 in stock

    Material: 14k gold plated, material is brass, natural pearl, earring pins are 925 sterling silver. Product Dimensions: Length: 6.5 cm x Width: 2.5 cm Product features: It has a slightly textured surface. It is produced by handwork. Care and Usage Recommendations: Avoid contact with water and perfume to maintain its shine for a long time. After use, store in a closed box or bag so that it does not come into contact with other products.

    5 in stock

    $65.60

  • KHILIOS El Çantası Tina Mavi Deri El Çantası & Omuz Çantası KHILIOS El Çantası Tina Mavi Deri El Çantası & Omuz Çantası

    Khilios Tina Blue Leather Hand Bag & Shoulder Bag

    4 in stock

    The most assertive and useful bag of the 2023 winter season with its soft texture and vibrant colors. It provides easy use either on the shoulder or in the hand with three different level settings. Product features: Adjustable three-stage strap suitable for hand or shoulder use Light gold metal accessory / Black Metallic Accessory Dust bag available It has a deep leather pocket inside. Material: Leather Product Dimensions: Width: 8 cm Height: 30 cm Height(mid body): 17 cm Leather Weight: 360 g / Fur Weight: 350 g

    4 in stock

    $320.00

  • SVDRS Nakışlı Unisex Hırka Kahverengi-Sevdrus-nowshopfun SVDRS Nakışlı Unisex Hırka Kahverengi-Sevdrus-nowshopfun

    Sevdrus SVDRS Embroidered Unisex Cardigan Brown

    4 in stock

    Product Features and Design: All Eyes On Us 23' Collection offers you unisex and oversize patterns for all products. All designs belong to Sevdrus and are specially designed for the collection. Products belonging to the collection are produced in limited numbers. The designs are presented on the product as embroidered with embroidery technique. You can enjoy the collection, which offers elegance and comfort together, in your daily life and on your special days. Fabric and Technical Properties: Knitted in Turkey. 15% Cotton 25% Pes 3% 0 Acrylic 30% AF (365 Gr) V-neck button fastening, long sleeve cardigan with embroidery detail on the back. Embroidery Technique: 'SVDRS' on the back collar and 'S' Logo on the chest are embroidered with embroidery technique. Washing Instructions: It can be washed at 3 0 degrees. Wash with similar colors. Drying is not applied. Since the designs are applied with the embroidery technique, the life on the product is long. Size Features: The product is designed as standard oversize, one size and comfortable cut. Size Size Bust S/M 69cm 59cm L/XL 72cm 64cm Female Model Measurements: ( SM) Height 1.80 cm Waist: 60 cm Bust: 80 cm Male Model Dimensions: ( L-XL ) Height 1.88 cm Waist: 83 cm Bust: 100 cm Made in Turkey

    4 in stock

    $343.99

  • Jasmine Hobo Tabac Shoulder Bag Jasmine Hobo Tabac Shoulder Bag

    Atelier Galin Jasmine Hobo Tabac Shoulder Bag

    10 in stock

    The Jasmine holds deep significance across cultures, symbolizing divine love and purity of the soul. It is also the founders’ mother’s nickname, holding immense sentimental value to Atelier Galin.  ✓ Fully handmade by our artisans at our Istanbul atelier. ✓ %100 genuine imported leather and suede. ✓ Measurements: 28cm base - 7 cm width - 18 cm height ✓ %100 leather Atelier Galin embossed tag inside.  ✓ Shoulder strap with strong snaps that can be worn on the shoulder or crossbody, four different lengths. ✓ The snaps are luxury segment coat quality and logo embossed. ✓ %100 hand-painted edges ✓ Zipper top closure with leather handle.  ✓ Lined with %100 cotton lining. ✓ Leather open pocket and zippered pocket that fits all iPhone models. ✓ %100 linen dustbag included. ✓ Light gold hardware.    

    10 in stock

    $275.00

  • Sale -41%Last stock! Leopar Kimono-Pamuk-Belle Áme-nowshopfun Leopar Kimono-Pamuk-Belle Áme-nowshopfun

    Belle Áme Leopard Kimono-Cotton

    1 in stock

    Drawing attention to the need to stay in harmony with nature, our collection is inspired by different kinds of animals. It is produced in limited quantities with digital printing on cotton fabric. Material: 100% cotton Size Information: It is standard size. Suitable for size S/M. Care and Usage Recommendations: Wash at 30 degrees. Do not iron hot. Do not use bleach. The product can be dried by spreading flat on a horizontal surface. Drying in the shade should be preferred.

    1 in stock

    $81.25$48.00

  • Last stock! Dipinto Kırmızı Gold Kaplama Tasma-Kolye-Kimi Atelier-NowShopFun Dipinto Kırmızı Gold Kaplama Tasma-Kolye-Kimi Atelier-NowShopFun

    Kimi Atelier Dipinto Red Gold Plated Collar

    1 in stock

    Dipinto Red Gold Plated Collar is a member of the Kimi Atelier Dipinto Collection. It was produced in a single piece using contemporary and traditional jewelery techniques. It is completely handmade. Material: Colored on brass material with gold plating and surface treatment techniques. Product Dimensions: 14x12x3 cm Product Diameter: 2.5 mm Care and Usage Recommendations: In order for the accessory to have a long life, contact with chemicals such as perfumes and creams should be avoided. It should be stored in a closed box in a moisture-free room. Note: Since the product is hand painted, there may be color and texture differences on the surface.

    1 in stock

    $85.00

  • Be Mine Design Fular Düşen Melekler Siyah İpek İnce Fular

    Be Mine Design Fallen Angels Black Silk Thin Scarf

    2 in stock

    Fallen Angels bring us beautiful energies from the heavens! This series is inspired by celestial stories and mythology as illustrations. It is produced by printing on silk fabric. You can use this product on your neck, as a hair accessory, on your wrist or when you tie it to your bag, and you can use it as a talismanic accessory and increase your energy. Size: 100 x 5 cm

    2 in stock

    $28.00

  • Juliet Kolye-Kolye-Lavanta Jewelry-NowShopFun Juliet Necklace

    Lavanta Jewelry Juliet Necklace

    2 in stock

    Heart-shaped colored zircon stone 1 micron plated necklace on brass Due to the nature of the gemstone, there may be slight variations in stone color and details. Product Size: Height 1 cm x Width 1 cm x Length 45 cm Maintenance: We recommend that you keep the products in their box when not in use and avoid contact with soap, perfume and other chemicals.

    2 in stock

    $52.00

  • CARETTA KÜPE-Milou Jewelry-nowshopfun CARETTA KÜPE-Milou Jewelry-nowshopfun

    Milou Jewelry CARETTA EARRINGS

    9 in stock

    Material: Bronze, 22 carat gold plated, enamel Product features: The back of the earring is studded. Product Dimensions: Height: 2.5 cm Width: 3cm Care and Use Features: Keep away from perfumes and chemicals. You have kept the product in its box when not in use.

    9 in stock

    $96.00

  • Grace İnci Küpe-Ecru ATELIER-nowshopfun Grace İnci Küpe-Ecru ATELIER-nowshopfun

    Ecru Atelier Grace Pearl Earrings

    4 in stock

    Material: Gold-plated material on brass and real freshwater pearls are used. Care and Usage Suggestions: It is recommended to keep the products away from water, cream, perfume and all chemical products.

    4 in stock

    $40.00

  • Last stock! YAĞMUR DAMLASI KOLYE-Birol Design-nowshopfun

    Birol Design RAIN DROP NECKLACE

    1 in stock

    Make a difference with the energy emitted by the hundred-year-old robe, while forms lined up like raindrops flow harmoniously from your neck. Increase your self-confidence with its majestic stance. This befits a Kaftan Woman. Material: Micron gold-plated wire and black polymer clay. Gold thread is embedded in the polymer clay. A black ball-ball chain was used. The black ball-ball chain has a simple lock. Product Dimensions: Size of Largest Drop: Approx. 6 x 4 cm Necklace Length: 86 cm Care and Usage Recommendations: Micron gold plating is always a much better solution than immersed in gold water. While the materials immersed in gold water lose their color over time, the micron coating does not darken as it consists of 01 micron real gold. It is recommended to keep the drops in a jewelry box to preserve their form. It should also be carried in a box when traveling. Note: Since each piece is made by hand, no two are exactly alike. There may be minor differences.

    1 in stock

    $288.00

  • ARIANA BESTEPE Elbise Lucia Elbise ARIANA BESTEPE Elbise Lucia Elbise

    Ariana Beştepe Lucia Dress

    4 in stock

    Color: Khaki Material: 100% Cotton Model Size: 83-62-93 cm / Height: 175 cm Size on Model: S

    4 in stock

    $118.80

  • Last stock! Zebra Uzun Kimono-Belle Áme-nowshopfun Zebra Uzun Kimono-Belle Áme-nowshopfun

    Belle Áme Zebra Long Kimono

    1 in stock

    It is produced in limited quantities with digital printing on cotton fabric. Material: 100% cotton Size Information: It is standard size. Suitable for size S/M. Care and Usage Recommendations: Wash at 30 degrees. Do not iron hot. Do not use bleach. The product can be dried by spreading flat on a horizontal surface. Drying in the shade should be preferred.

    1 in stock

    $96.00

  • YAĞMUR DAMLASI KÜPE-Birol Design-nowshopfun YAĞMUR DAMLASI KÜPE-Birol Design-nowshopfun

    Birol Design RAIN DROP EARRINGS

    3 in stock

    The 'Drop Earrings' flowing from your ears like raindrops will add aesthetics to the elegance of your neck, and the magnificent union of the old and the new will be embodied in a wonderful harmony. The choice of self-confident Kaftan women with their assertive stance. Material: Micron gold-plated earring, micron gold-plated wire, black ball-ball chain, polymer clay embedded in gold thread. Product Dimensions: Length: Approx. 7.5 cm x Width: 4 cm Care and Usage Recommendations: Micron gold plating is always a much better solution than immersed in gold water. While the materials immersed in gold water lose their color over time, the micron coating does not darken as it consists of 01 micron real gold.

    3 in stock

    $100.00

  • ASTADO STONE EARCUFF SILVER EARRINGS ASTADO STONE EARCUFF SILVER EARRINGS

    Pia & Co. ASTADO STONE EARCUFF SILVER EARRINGS

    4 in stock

    Product features 925 sterling silver rose gold color, gold plated zircon stone triangle detailed dangling silver earcuff earrings Usage and Maintenance Recommendations: It is recommended to store the product in a clean and dry area so that it does not come into contact with different products. When cleaning the product, only cleaning cloths used for silver and jewelry should be used. In order not to damage the products, it should not be contacted with substances such as perfume, cream, cologne, bleach. It is recommended to avoid contact of the products with shower, sea and pool water.

    4 in stock

    $110.00


Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account