La Casa Antica

  • Kopie eines Ikat-Kissenbezugs aus grünem Seidensamt Kopie eines Ikat-Kissenbezugs aus grünem Seidensamt

    La Casa Antica Kopie eines Ikat-Kissenbezugs aus grünem Seidensamt

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 16 Zoll (40 cm) / Breite: 24 Zoll (60 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

  • Ikat-Kissenbezug aus grünem Seidensamt Ikat-Kissenbezug aus grünem Seidensamt

    La Casa Antica Ikat-Kissenbezug aus grünem Seidensamt

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 16 Zoll (40 cm) / Breite: 24 Zoll (60 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

  • Ikat-Kissenbezug aus grünem Seidensamt Ikat-Kissenbezug aus grünem Seidensamt

    La Casa Antica Ikat-Kissenbezug aus grünem Seidensamt

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 20 Zoll (50 cm) / Breite: 20 Zoll (50 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

  • Ikat-Kissenbezug aus schwarzem Seidensamt Ikat-Kissenbezug aus schwarzem Seidensamt

    La Casa Antica Ikat-Kissenbezug aus schwarzem Seidensamt

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 16 Zoll (40 cm) / Breite: 24 Zoll (60 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

  • Ikat-Kissenbezug aus schwarzem Seidensamt Ikat-Kissenbezug aus schwarzem Seidensamt

    La Casa Antica Ikat-Kissenbezug aus schwarzem Seidensamt

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 20 Zoll (50 cm) / Breite: 20 Zoll (50 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

  • Ikat-Kissenbezug aus rotem Seidensamt Ikat-Kissenbezug aus rotem Seidensamt

    La Casa Antica Ikat-Kissenbezug aus rotem Seidensamt

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 16 Zoll (40 cm) / Breite: 24 Zoll (60 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

  • Anthrazitfarbener Korallen-Seidensamt-Ikat-Kissenbezug Anthrazitfarbener Korallen-Seidensamt-Ikat-Kissenbezug

    La Casa Antica Anthrazitfarbener Korallen-Seidensamt-Ikat-Kissenbezug

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 20 Zoll (50 cm) / Breite: 20 Zoll (50 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

  • Anthrazitfarbener Korallen-Seidensamt-Ikat-Kissenbezug Anthrazitfarbener Korallen-Seidensamt-Ikat-Kissenbezug

    La Casa Antica Anthrazitfarbener Korallen-Seidensamt-Ikat-Kissenbezug

    Der von LA CASA ANTICA eingeführte LCA-Kissenbezug ist zu einem festen Bestandteil der LCA-Ästhetik geworden. Der Stil ist für alle wichtigen Dinge des täglichen Bedarfs konzipiert und besteht aus natürlichem Seidensamt mit mehrfarbigen traditionellen usbekischen Motiven, einer vielseitigen und lebendigen Leidenschaft für Farben und Muster. • LCA-Signatur und Seidensamtstoff auf beiden Seiten. • Bei allen Produkten handelt es sich um handgewebte Unikate in den unterschiedlichsten Mustern. • Staubbeutel im Lieferumfang enthalten. • Handgewebter Ikat-Kissenbezug aus Seidensamt, hergestellt in Istanbul. • Länge: 16 Zoll (40 cm) / Breite: 24 Zoll (60 cm) • Nur chemische Reinigung. Keine Maschinenwäsche. Pflegehinweise für Ikat-Kissenbezüge aus Seidensamt: Unsere Produkte werden von unseren talentierten Kunsthandwerkern handgewebt. Trotz aller Sorgfalt bei der Auswahl des Materials und seiner Färbung sind Seidensamtstoffe von Natur aus unregelmäßig und die Färbung ist nicht perfekt gleichmäßig. Daher können zwei ähnliche Produkte zwei unterschiedliche Farbtöne aufweisen. Es macht jedes Stück zu einem Unikat. Dieses LCA-Produkt besteht aus exklusiven Materialien mit Farbe, Textur und Design. Bitte behandeln Sie es sorgfältig, um die Lebensdauer und Schönheit Ihres Produkts zu verlängern. Bitte halten Sie Ihr Produkt von längerer intensiver Sonneneinstrahlung, Hitze und Feuchtigkeit fern. Im Staubbeutel aufbewahren.

    $69.00

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

La Casa Antica

  • Black Silk Velvet Ikat Pillow Cover Black Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Black Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 20 inches (50 cm) / Width: 20 inches (50 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

  • Red Silk Velvet Ikat Pillow Cover Red Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Red Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 16 inches (40 cm) / Width: 24 inches (60 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

  • Black Silk Velvet Ikat Pillow Cover Black Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Black Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 16 inches (40 cm) / Width: 24 inches (60 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

  • Anthracite Coral  Silk Velvet Ikat Pillow Cover Anthracite Coral  Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Anthracite Coral Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 20 inches (50 cm) / Width: 20 inches (50 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

  • Copy of Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover Copy of Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Copy of Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 16 inches (40 cm) / Width: 24 inches (60 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

  • Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 20 inches (50 cm) / Width: 20 inches (50 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

  • Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Green Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 16 inches (40 cm) / Width: 24 inches (60 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

  • Anthracite Coral Silk Velvet Ikat Pillow Cover Anthracite Coral Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    La Casa Antica Anthracite Coral Silk Velvet Ikat Pillow Cover

    Introduced by LA CASA ANTICA, the LCA Pillow Cover has become a staple of the LCA aesthetic. Designed to hold all daily essentials, the style is crafted in natural silk velvet with a multicolor traditional Uzbek motifs, an eclectic and vibrant passion for colors and patterns. •      LCA signature and silk velvet fabric covered both sides. •      All products are unique, hand-woven products in a wide variety of different patterns. •      Dust bag included. •      Hand-woven silk velvet ikat pillow cover made in Istanbul. •      Length: 16 inches (40 cm) / Width: 24 inches (60 cm) •      Dry clean only. No machine wash. Silk Velvet Ikat Pillow Cover Care Instructions: Our products are hand-woven by our talented artisans. Despite all the care taken in the materials choice and its dyeing, silk velvet fabrics are naturally irregular and the colouring is not perfectly even. Therefore two similar products can present two different shades of colour. It makes each piece unique. This LCA product is made of exclusive materials with colour, texture and design. Please treat with care to extend the life of your product and its beauty. Please keep your product away from prolonged intense sunlight, heat and humidity. Store in its dust bag.

    $69.00

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account