La Fronte
Büşra Akın, die Gründerin und Designerin der Marke, ist hauptberuflich Medizinerin. Sein Interesse für Design besteht seit vielen Jahren. Die von ihm entworfenen Taschen brachte er im Juni 2022 mit der Gründung der türkischen Taschenmarke Là Fronte auf den Markt.
Indem sie klassische Formen mit modernen Details überarbeitete, entwarf sie zeitlose Taschen, die sich sowohl an die Mode des Tages anpassen als auch jede Ihrer Kombinationen ergänzen. Ziel der Marke ist es, Luxus und Qualität zugänglich zu machen, indem sie stets innovativ ist, ohne über die klassischen Linien hinauszugehen.
Jedes Produkt wird in einer Werkstatt in Istanbul hergestellt, wo echtes Leder und erstklassige Accessoires mit Handarbeit kombiniert werden. Es zielt darauf ab, mit seiner Qualität viele Jahre lang ein Teil Ihres Lebens zu sein.

La Fronte

  • Mathilda Fuşya Çanta-La Fronte-nowshopfun Mathilda-Tasche

    La Fronte Mathilda-Tasche

    4 auf Lager

    Mathilda wird Tag und Nacht deine neue Freundin sein. Dank des abnehmbaren langen Schultergurts können Sie es als Umhängetasche oder Handtasche tragen. Die charakteristische Dreiecksform und das geprägte Leder machen diese besondere Tasche unverwechselbar. Ihr Kartenetui, Ihre Schlüssel und Ihr iPhone sind so dimensioniert, dass sie bequem hineinpassen. Produktmerkmale: 100 % Kalbsleder Puderrosa Futter Verstellbarer Schultergurt Kurzer Griff zum Halten in der Hand Größe: 21 cm x 14 cm x 9 cm Kartenfach auf der Rückseite Wird mit einem Staubbeutel und einer Box mit Logoaufdruck geliefert Hergestellt in der Türkei.

    4 auf Lager

    $200.00

  • Alice Bag-Black-La Fronte-nowshopfun Alice-Tasche

    La Fronte Alice-Tasche

    Material: 100 % Kalbsleder Produktabmessungen: 20x13x10 cm Handgriffhöhe: 7,5 cm Länge des Schultergurts: Der verstellbare Schultergurt ist am kürzesten 104 cm und am längsten 117 cm lang. Produktmerkmale: Abnehmbarer Schultergurt Kommt mit Staubbeutel und Box Hergestellt in der Türkei Pflege- und Anwendungsempfehlungen: Es ist wichtig, es an Orten aufzubewahren, die keiner Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind, damit die Hautfarbe nicht verblasst. Wenn Sie Ihre Ledertaschen nicht verwenden, sollten Sie Papier hineinlegen und in der 100 % biologischen und luftigen Hülle, die wir Ihnen zusenden, können Sie Ihre Taschen lange aufbewahren. Um weißen Staub und Flecken zu entfernen, ist es notwendig, das Leder regelmäßig mit einem trockenen Mikrofasertuch abzuwischen. Für eine gründlichere Reinigung können Sie einen Lederreiniger verwenden. Bei Nässe wird es mit einem trockenen Baumwolltuch im Pufferverfahren abgewischt und anschließend bei Raumtemperatur trocknen gelassen.

    $232.00

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen

La Fronte
Büşra Akın, the founder and designer of the brand, her main profession is medicine. His interest in design has been there for many years. He launched the bags he designed by establishing the Turkish brand bag Là Fronte in June 2022.
By revising classical forms with modern details, she designed timeless bags that both adapt to the fashion of the day and complement your every combination. The brand aims to make luxury and quality accessible by always being innovative, without going beyond the classical lines.
Each product is made in a workshop in Istanbul, where genuine leather and first-class accessories are combined with handwork. It aims to be a part of your life for many years with its quality.

La Fronte

  • Mathilda Fuşya Çanta-La Fronte-nowshopfun Mathilda Bag

    La Fronte Mathilda Bag

    4 in stock

    Mathilda will be your new friend from day to night. You can carry it as a crossbody or handbag thanks to the detachable long shoulder strap. Its characteristic triangular shape and embossed leather make this special bag distinctive. Your card holder, keys and iPhone are sized to fit comfortably. Product Features: 100% Calfskin Powder pink lining Adjustable shoulder strap Short handle for hand holding Size: 21cm x 14cm x 9cm Card pocket on the back Comes with logo printed dust bag and box Made in Turkey.

    4 in stock

    $200.00

  • Alice Bag-Black-La Fronte-nowshopfun Alice Bag

    La Fronte Alice Bag

    Material: 100% calfskin Product Dimensions: 20x13x10 cm Hand Grip Height: 7.5 cm Shoulder Strap Length: Adjustable shoulder strap is 104 cm at the shortest and 117 cm at the longest. Product features: Detachable shoulder strap Comes with dust bag and box Made in Turkey Care and Usage Recommendations: It is important to store it in places that are not exposed to sunlight so that the color of the skin does not fade. When you are not using your leather bags, you should put paper inside and you can store your bags for a long time in the 100% organic and airy cover that we send to you. To remove white dust and stains, it is necessary to wipe the leather regularly with a dry microfiber cloth. For a deeper cleaning, you can use a leather cleaner. In case of getting wet, it is wiped with a dry cotton cloth by applying the buffer method and then left to dry at room temperature.

    $232.00

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account